Background Image

unstoppable up now

Wachstum ist allgegenwärtig und normal. Immer und überall.
Für dich selbst, deinen Job, deine Beziehungen.

Das hier ist ein einmaliges Training um dir genau die Schritte zu zeigen, die du durchlaufen wirst, wenn du wächst. Du erkennst nicht nur, wo exakt du gerade stehst, sondern, wie du jedes neue Level schaffst.


Dadurch kommst du so viel leichter voran, als je zuvor. Du kombinierst Mindset und Strategie, und dieser Zusammenschluss ist sensationell.

Wir tragen uns ja immer mit Veränderungs- und Entwicklungswünschen. Und ich habe in diesem Jahr selbst einige grandiose Learnings erlebt, habe meine Struktur fürs Zielerreichen vollkommen verändert und habe Veränderungen und Ziele erreicht, die ich NIE für möglich gehalten habe. Und genau das möchte ich weitergeben. Weil ich davon überzeugt bin, dass auch dich das weiterbringen wird.


Dass auch du deine Vorhaben und Ziele verwirklichen willst.
Dass auch du vorankommen willst.
Dass auch du erfahren magst, dass es leicht gehen darf.
Dass auch du so viel daraus für dich mitnehmen und umsetzen kannst.
Dass auch du so viel mehr in dir trägst, wie du heute noch von dir glaubst.


Dein Leben ist dort, wo du frei und echt bist, wo du sein und sagen kannst, was du denkst und fühlst, wo du dich traust und zumutest.

Dein Leben ist dort, wo du dich nährst und umsorgst, wo du dein ICH spürst und ausdrückst und wo du dich selbst als Freund wählst.
Dein Leben ist dort, wo du fühlen, lachen, träumen, denken, singen und tanzen kannst – im vollen Ausdruck deiner Selbst, deiner Lebendigkeit und Lebenslust.
Dein Leben ist dort, wo du lebendig, einzigartig und groß bist.

 

Ich möchte dich einladen, mit mir auf DEIN nues Ziel oder Vorhaben zu schauen:
Was hast du vor?
Welche Ideen trägst du in dir?
Was möchtest du umsetzen, verwirklichen, jetzt angehen?
Welche Ziele, Vorhaben oder Wünsche sind jetzt reif?
Wie willst du dich verändern, wachsen, entfalten?
Welchen Wunsch trägst du schon viel zu lange mit dir?

In meinem unstoppadle up now-Training zeige ich dir, dass deine tiefen Wünsche eine Bedeutung haben. Dass es nicht einfach nur eine Laune ist, sondern dass sie ein Teil von dir sind.

Ich zeige dir, wie ich mein Denken, meine Einstellungen, mein Mindset, verändert habe, um meine Ziele und Wünsche real werden zu lassen. Und ich zeige dir genau, wie ich das gemacht habe.

Du erfährst, was du für dich ab sofort tun kannst, um nicht in einigen Tagen und Wochen dein jetzt gesetztes Ziel samt Plan wieder zu verwerfen und mal wieder das Gefühl zu haben, auch diesmal gescheitert zu sein. NEIN! Um es zu erreichen! Anzukommen. Diesen Schritt tatsächlich zu gehen.

Du erfährst:
wie du das im neuen Jahr noch weiter vertiefen kannst,
wie du genau der Mensch werden kannst, der du sein willst,
wie du dir attraktive Ziele und Vorhaben nicht nur vornehmen,
sondern umsetzen und verwirklichen kannst,
wie du deine Schritte nicht nur planst, sondern sie gehst – jeden Einzelnen
und das alles mit Freude, Energie und Zuversicht,
das zeige ich dir in meinem Live-Training.

Du willst gut vorbereitet starten?

Genau das neue Jahr für dich so richtig nutzen? Dann ist genau das Training das Richtige für dich - sei exklusive dabei!

Premiere am 30.12.2020 um 10 Uhr live auf Zoom.

Danach wird das Video in der geschlossenen Facebook-Gruppe hochgeladen, damit du auch weiterhin damit arbeiten kannst. Die Links schicke ich dir nach deiner Anmelddung zu.

Das ist so in der Form, eine einmalige Gelegenheit. In dem Training zeige ich dir exakt die Stufen, die du gehen wirst, wenn du wachsen und dich entfalten willst. Wir kombinieren Mindset und Strategie mit neuen Methoden. Und das ist sensationell.


Wenn du das verstehst, dann kannst du das überallhin übertragen und du wächst dahin, wo du schon immer sein wolltest.

Du bekommst dieses Training zum Preis von 49,- €.

Wenn du dich anmelden möchtest und dabei sein willst, schreib mir hier über das Kontaktformular.  Für die Rechnung schreib mir bitte direkt deinen vollen Namen und deine Anschrift dazu. Ich schicke dir dann den Link für Zoom und den Zugang zur Facebook-Gruppe und alles was du noch wissen musst, zu.


Copyright Kathrin Stavenhagen 2020 | Impressum | Datenschutzerklärung