Background Image

Trainings

I love me - die Kraft, die in dir steckt

Selbstliebe Stavenhagen1

I love me!

Die Kraft, die in Dir steckt – Selbstliebe & Selbstwert

 

Du* willst dich endlich annehmen, so wie du bist, dich selbst lieben, mit deinen Ecken, Kanten und Schwachstellen, und das mit erhobenem Kopf und stolzem Blick nach Außen zeigen und leben?

Doch das klappt noch immer nicht? Trotz unzähliger Selbsthilfebücher, Liebe-dich-selbst-Challenges oder täglicher Affirmationen „Ich liebe mich selbst!“, „Ich liebe mich selbst!“, „Ich liebe mich selbst!“ … Und du fragst dich langsam, ob du es jemals hinbekommen wirst – oder wieder nur die Anderen, aber du doch nicht?

Jeder Mensch hat das recht zu fühlen, dass die Welt wegen IHM erschaffen wurde.“
Talmud

Weiterlesen

0
0
0
s2smodern
powered by social2s